Samstag, November 25, 2006

Goodbye Johnny,


Leicht ist es nicht, aber eine Erleichterung auf alle Fälle. Neue Zeiten brechen an im Verein. Der ingenieur schickt sich an das Ruder zu übernehmen und seine Mannschaftsaufstellung löst vielerorts Verwunderung und unverständnis aus.
Mann hat seinen Generalschlüssel zurückgebeben - ehe jemand auf die Idee kommt ihn ihm abzunehmen zu wollen- und den Pager gleich dazu. Die Dezemberdienste im so fremd gewordenen Haus sind storniert. Keine Verpflichtungen mehr, kein Ärger, kein ungedankten Stunden vor dem PC und niemand kann unter Hinweis auf die Führungsfunktion Forderungen stellen.
Natürlich hat sich das Mitspracherecht auch aufgehört, doch das hat in der Vergangeheit nichts genützt wird also in Zukunft nicht abgehen und die Stimme aus dem OFF wird nicht gleich verstummen. Gerade in Bewegten Zeiten gibts viel zu kommentieren.
Alles Gute Eva.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

was soll’s ein bisschen ein militärischer drill hat noch niemanden geschadet! und zu viel demokratie ist ja bekanntlich gefährlich.

Harry

Anonym hat gesagt…

äh, irgendwie beschleicht mich das gefühl i hätte irgendwos nicht mitgekriegt....

Anonym hat gesagt…

lieber medizyniker,

es ist bestimmt nicht von Nachteil manche Dinge nicht mitzukriegen, die sich mittelfristig dann ohnehin als von geringer Relevanz erweisen...