Samstag, November 18, 2006

Bahnhofsmeldungen

Als Mann sein Auto in Betrieb nehmen will muss er feststellen, daß es nicht anspringt.

*********************************

Aufgrund von Reisen vorgebrachter Beschwerden über am Bahnhofsvorplatz abgestellte PKW ergreifft Mann folgende Maßnahmen:

  • Anruf bei der Polizeiinspektion. Der Beamte versprach eine Streife vorbeizuschicken.
  • Festhalten des Tatbestands mit der Digitalkammera.
  • Notierne der Kennzeichen: KI..MC; KI...AT; KI ...AX; KI...K; KI..CK
    Schriftliche Information der Fahrzeuglenker über die Regelwiedrigkeit ihres Verhaltens und die gesetzten Maßnahmen.
    • **************************************

      Um 14.20 Uhr meldet ein Reisender Feuer im öffentlichen Herren WC des Bahnhofs.
      Als Mann Nachschau hält ist der Raum bereits stark verqualmt. In der Toilette glost eine Klopapierrolle am Halter. Mann entfernt sie und öffne das Fenster. Die Klopapierrolle kann mit einem Wasserguss abgelöscht werden ist aber unbrauchbar geworden. Der Halter ist stark angekohlt.
      Der Aufenthalt im verrauchten WC verursachte leichte Kopfschmerzen und Kurzatmigkeit.

      *****************************

      Nach Völlerei in ausgelsassener Runde (danke Dorli) entschlummer Mann zunächst seligst. Doch dem StubenTiger ist übel und so muss Augen* noch zum Lappen greifen und wieder hygienische Verhältnisse herstellen...

      Keine Kommentare: