Samstag, November 04, 2006

Die spinnen die Briten...

Nach einer Woche auf der Insel ist Mann wirklich froh dieses "crazy island" wieder verlassen zu können. Aber bevor Mann in den lowcostcarrier gepfercht wird heisst es die Sicherheitskontrollen zu überwinden.

Also geduldig anstehen auch wenn die Zeit bereits drängt, weil der Expresszug zwanzig Minuten wegen einer nicht zeitgerecht beendeten Baustelle auf freier Strecke steht. Das vierte mal daß Mann in GB die Bahn benutzte und das vierte mal daß sie verspätet ist.
Doch ab Salzburg stimmt der Fahrplan dann wieder.
Pünktlich trifft Mann mit seinen Liebste zusammen.
Bussi Augen* und Augen*chen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach muss Liebe schön sein, wenn ich groß bin, kauf ich mir auch ein paar Kilo davon.;-))
Und schon wieder ein neues Layout!
Coll!!