Montag, Jänner 02, 2006

Das unglaubliche Möbelhaus antwortet

"sehr geehrter herr o.!
ich habe ihr e-mail am 31.12.05 von unserem service center erhalten. da ich selber keine besitzerin von unserem 'klämmann' 'wecker' bin, habe ich mir das produkt heute näher angeschaut und bin zu der überzeugung gekommen, dass sie mit ihrem problem(en) nicht alleine sind.
ich habe mich in der abteilung nach einem anderen 'richtigen' wecker umgeschaut, der sein versprechen erfüllt und bin auf den 'Slabang' gekommen. den kann man sogar 'besprechen', und sich mit seiner 'eigenen' stimme aufwecken. was nicht nur in der bedienungsanleitug steht, sonder auch in der praxis so ist. da das tixo langfristig nicht kleben wird, sie wahrscheinlich nach 10 sec. nicht aufwachen werden, was ich nicht verantworten kann ;) möchte ich ihnen gerne den 'SLABANG' WECKER zukommen lassen.

danke für ihr ausführliches email, mit dem sie mir auch mehr als nur einmal ein lachen entlocken konnten. weiters habe ich ihre schilderung unserem erzeuger nach schweden gemailt.
alles gute für das neue jahre 2006
karina H."
Bei so viel Herzlichkeit kann Mann sich über seinen Fehlkauf gar nicht mehr ärgern ;)
Der Erfolg dieses Unternehmens könnte durchaus mit seinen Mitarbeiterinnen zusammenhängen. Gratulation, bleibt nu zu hoffen, daß der Erzeuger nicht bloß Schwedisch versteht...

2 Kommentare:

wieserl hat gesagt…

Wohnst du noch oder lebst du schon?

Also ich find des supa!

Salto Mortale hat gesagt…

Kundenservice - Mitarbeiter werden aber auch ordentlich gedrillt, damit sowas klappt...
... hab es ja leider am eigenen Leib erfahren müssen.