Montag, September 12, 2005

nine eleven

Das erste der beiden mysteriösen SMS schlägt ins Mobiltelefon ein.
Der gesamte Text (siehe Faximile) lässt keinen Zweifel daß es dem Absender ernst ist.

"Dir erzähl ich noch mal was, bin stocksauer!
Kannst deinen Mund doch nicht
halten, gut zu wissen. Dachte du bist anders,
leider hab ich mich da wieder mal
getäuscht!
Das Rote Kreuz, super!"

Obwohl die Nachricht nichts an Eindringlichkeit vermissen lässt, bleibt der Grund für diese heftige Gemütsregung im Dunkeln.

Sachdienliche Hinweise auf den Absender oder den Auslöser der Verbalinjurie, die natürlich streng vertraulich behandelt werden, dringend erbeten.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hast den sagt?

erysipel hat gesagt…

Wann i des wissat!

Anonym hat gesagt…

du sagst ja net viel, aber oft was du sagst, ist dann zuviel!!!

erysipel hat gesagt…

Redst nix bist grantig, sagst was is glei wer angriat!

Salto Mortale hat gesagt…

Die Magie der Worte, gell!
Aber denk Dir nix, der Schreiber hat sicher ein Problem, das Du nicht lösen kannst

Anonym hat gesagt…

also ich wars nicht, hab dir ja immer noch alles ins gesicht gesagt, was mir nicht passt!*g*