Freitag, April 28, 2006
endlich - wireless
Nach tagelangen frustrierenden Konfigurationsbemühungen brachte das Niederreissen der Feuermauer schließlich die Lösung.
IT-Spezialisten mögen jetzt die Krausbirn aufsteigen - doch was nützt 100%ige Sicherheit zum Preis von 0%iger Conectivität?
Mittwoch, April 26, 2006
Klipp-Klapp
Danach allerdings hatte sich der kleine Blumenfreund etwas besonderes verdient. Einen frühlingshaften Haarschnitt nämlich...
Die Scheerenkünstlerin wird, ehe sie sich Augen* zuwendet mit einem Küsschen belohnt. Dann geht´s ab zur Oma, die dem gegeelten Enkel eine leckere Suppe kredenzt.
Doch an sich ist Augen*chen eher ein "Hutfahrer", sodaß die neue Frisur bisher nur wenige zu Gesicht bekamen.
Dienstag, April 18, 2006
nie wieder Zugbeobachtung?

Heute in der Nacht, gegen 02:30 Uhr wurde in Pregarten (Bezirk Freistadt) am dortigen Bahnhof ein 39-jähriger Fahrdienstleiter aus Linz von einem bislang unbekannten Mann niedergeschlagen, gefesselt und ausgeraubt.
Der 39-Jährige ging gegen 02:30 Uhr aus dem Fahrdienstleiterbüro, um eine Zugkontrolle (Durchfahrt eines Güterzuges) vorzunehmen.
Als er wieder in das Büro zurückgehen wollte, schlug ihn ein bisher unbekannter Täter mit mehreren Faustschlägen zu Boden und zerrte ihn in das Büro.
In weiterer Folge fesselte der unbekannte Täter den 39-Jährigen an den Händen und Füßen.
Mit einer Beute von ca. € 1300,- und dem Fahrzeug des Opfers, einem
roten TOYOTA AVENSIS mit dem amtl. Kennzeichen L – 5487 F flüchtete
der Täter in unbekannte Richtung.
Der 39-Jährige konnte sich nach wenigen Minuten von der Fesselung befreien und die Polizei verständigen. Von der Landesleitzentrale wurde umgehend die Fahndung ausgelöst, an der die Sektorstreifen des Bezirkes Freistadt und 2 Diensthundestreifen beteiligt waren.
Eine großräumige Fahndung nach dem Täter bzw. dem Fahrzeug blieb bislang
ergebnislos.
Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt OÖ übernommen.
Der Fahrdienstleiter wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz von der Rettung in das AKH Linz gefahren und nach ambulanter Behandlung entlassen.
Hinweise bitte an den Dauerdienst des Landeskriminalamtes OÖ unter der
TelNr. 059 133 / 40 3333 oder an jede andere Polizeidienststelle unter
dem Notruf 133.
Es wird um einen Fahndungsaufruf - insbes. unter Anführung des Fahrzeuges (Marke, Type und amtl. Kennzeichen ) - via Radio ersucht!!!
Davon stand aber nichts in der Stellenausschreibung!
Ob Mann jetzt eine Dienstwaffe tragen muss? Zumindest ein Trockentraining - über das richtige Verhalten in ähnlichen Situationen - hat er seinen Kollegen voraus. Danke Rotes Plus!
Sonntag, April 16, 2006
Ostern kann sehr aufregend sein



Doch auch nach dem Mittagsschläfchen geht es lustig weiter. Rutschen, Schaukeln, Eierpecken ...
Samstag, April 15, 2006
Beleidigt?
Natürlich hätte er sich mehr darüber gefreut, wäre die Debatte Thematisch mehr bei den Problemen des Vereins angesiedelt und weniger bei Layout und Blattlinie des Mediums.
Aber die Verpackung ist oft interessanter als der Inhalt. So sind die (neuen) Medien halt...
Donnerstag, April 06, 2006
Gruppenzwang

wickle mich2
Originally uploaded by erysipel72.
Kaum liegt der kleine Gast zum Wickeln bereit, ist auch Augen*chen binnen Sekunden willens die durchnäßte Windel durch ein frische ersetzen zu lassen.
Obwohl unser Gast beteuert hatte nichts von "Windelgesprächen" zu halten, fand Mann sich bald in der Rolle des Zuhörers wieder während sich Augen* blendend über Babypflege, Stillen und andere Frauenthemen austauschen konnte.
Dein Besuch hat uns trotzdem (oder deswegen) sehr gefreut. Danke




Mittwoch, April 05, 2006
Selbstverstümmelung
Ein besonders schwerer Fall von Selbstverstümmelung wurde nun in Wels bekannt. Ein Familienvater hatte sich mit einem nur wenige Stunden zuvor - im neu eröffneten Max-Center erworbenen Elektrogerät beinahe die gesamte Haarpracht devastiert.
platinum-e*Club
Besonders treue Kunden werden mit sg. "Kundenbindungsprogrammen" bei der Stange gehalten. So auch Augen* die dieser Tage Post vom online-shop ihres Vertrauens erhielt...
Samstag, April 01, 2006
Alles gut bestellt
Nun müssen nur mehr Sonne und der Regen die Samen zum Keimen bringen. Da strahlt Augen*..